Praxis für Osteopathie & Entspannung

Über mich
2009 machte ich mein Staatsexamen als Physiotherapeutin und danach fing meine Odyssee an Fortbildungen an, immer mit dem Ziel noch besser meine Patienten behandeln zu können. Nicht helfen zu können, sah ich als Niederlage. Dieser Wissensdurst brachte mich 2013 dazu Osteopathie nebenberuflich zu studieren, welches ich im Sommer 2017 abschloss. Nebenbei absolvierte ich 2016 meine Heilpraktikerprüfung. 

Durch persönliche Erfahrung und auch durch meine Tätigkeit mit chronischen Schmerzpatienten, bemerkte ich schnell, dass es mehr als die perfekte Technik benötigt, um schmerzfrei zu werden und zu bleiben. Und es ist auch nicht der Therapeut, der heilt, NEIN es ist viel mehr Dein Körper, der diese Fähigkeit besitzt. Diese Selbstheilungskräfte anzuschupsen ist meine Aufgabe.  Es ist eine Kombination aus Körper, Geist und Seele. Den körperlichen Teil kann ich bereits abdecken, sowohl in sportlicher Hinsicht als auch in osteopathischer. 

Mein Ziel ist es also für die Zukunft, noch ganzheitlicher den Menschen sehen zu können und den geistigen und seelischen Anteil mit zu integrieren. 


PS. Ich liebe Hunde und die Natur und finde darin meine Kraft. Ihr seht hier meinen Ridgebackrüden Murphy.

Hast Du Fragen und/oder möchtest mit mir arbeiten?


Dann schreib mir eine E-Mail an: ​

lisa.goldschmidt@stressfrei-er-leben.de

Oder ruf mich an:

015901974975 (mit AB)



Ich freue mich auf Dich!

Share by:
Termin
online buchen
Doctolib